Das Bauen im Blut...

...durch die vorhergehende Arbeit als 5.Generation eines ortsansässigen Familien-Traditionsunternehmens(Bau),

als Bauleiter, Kalkulator, Bauteil-Planer, Logistik Beauftragter für Bauvorhaben auf der Insel Hiddensee und Stralsund. Neben Verkaufs-,Verhandlungs-, Problemlösungs- und Beratungs- gesprächen mit Bauherren und Institutionen. Sowie meine Erfahrungen im öffentlich Dienst als Bauunterhälter für die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in der Sparte ELM BW. Durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Ergänzend dazu, meinen Tätigkeiten als Manager in den Bereichen Projektentwicklung und Projektsteuerung im Immobilien- bereich und auch die letzteren Tätigkeiten, als Planungsingenieur und Architekt. Sind dadurch die notwendigen fachübergreifende Kompetenzen, mit einem bestehenden Netzwerk, technologisches-, wirtschaftliches-, politisches Verständnis vorhanden.

 

Aufgrund meines abgeschlossenen berufsbegleitenden Fernstudiengang M.Sc.(Architektur und Umwelt) , habe ich mir eine hohe Langzeitbelastungsgrenze und Lernfähigkeit aneignen können und weiß Diese auch zu nutzen.

 

Durch den Sport, Tätigkeiten und Lizenzen als Ausbilder. Besitze ich Langzeiterfahrungen in den Bereichen: Crew Management, Gruppenkoordination, Problemanalytik, Prozessoptimierung, Lösungsentwicklung. In Leistungsorientierten Bereichen. Was die Ergebnisse unterstreichen.

 

 

M.Sc. Mathias Schurig

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rügen Architektur